Finanzen Markt & Meinungen Startseite

 

IAA 2006 - MAN Nutzfahrzeuge erhält Preis für Messestand

München, 05.12.2007 17:45 Uhr (redaktion)

Bestenauslese: Die Messeauftritte von 75 Unternehmen hat eine Jury aus Kunden und Dienstleistern, Messebaubetrieben und Fachmedien vor wenigen Tagen beurteilt und jetzt die besten gekürt.

Die MAN Nutzfahrzeuge Gruppe hat für ihren Auftritt bei der IAA 2006 in der Kategorie XXL – Messeauftritte über 1500 Quadratmeter - den Bronzepreis erhalten.

Die Mitglieder des unabhängigen Auswahlgremiums bewerten im Rahmen des Preises Architektur und Design, aber auch die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele durch den Messeauftritt. Über MAN hieß es: „Die Lkw werden trotz ihrer immensen Größe effektvoll, attraktiv und leicht präsentiert, dabei wirkt der Stand von jeder Perspektive klar gegliedert und aufgeräumt.“

MAN Messestand
IAA 2006 - MAN Messestand

Den Preis mit der Bezeichnung „ADAM“ (Award der ausgezeichneten Messeauftritte) stellt der Verband FAMAB, die Interessenvertretung der Messe- und Eventbranche in Rheda-Wiedenbrück bei Bielefeld. Diese Auszeichnung wird alljährlich für herausragende Messebeteiligungen vergeben. Dieses Jahr wurde der Award zum siebten Mal ausgerufen.

Über die MAN-Gruppe
Die MAN Nutzfahrzeuge Gruppe mit Sitz in München (Deutschland) ist das größte Unternehmen der MAN Gruppe und einer der führenden internationalen Anbieter von Nutzfahrzeugen und Transportlösungen. Im Geschäftsjahr 2006 erzielte das Unternehmen mit rund 34.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und knapp 80.000 verkauften Lastkraftwagen sowie über 7.300 verkauften Bussen und Busfahrgestellen einen Umsatz von 8,7 Milliarden Euro.

 

» Zur Startseite von Finanzen Markt & Meinungen